|
stricken, stricken, stricken... Von Wolle über Spinnen und Raglanrechner bis Stricken
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Talia
|
Verfasst am: Di Jan 05, 2010 12:30 pm Titel: software lässt sich nicht öffnen |
|
|
Guten Tag,
ich kann die Strickedidu - Software auch nicht öffnen - habe öfter probiert. Das Format ".php" macht mir Probleme (ich bekomme eine leere php-Datei).
Da es anscheinend schon lange keine Beiträge über dieses Thema gab, frage ich mich, ob das Thema noch aktuell ist.
Ich habe auch direkt über den Link von Franziska versucht, aber leider ohne Erfolg. Ich habe über Vista, Windows XP und Mac über verschiedene Browser probiert.
Gibt es doch jemand, der weiterhelfen könnte?
Danke
Talia |
|
| Nach oben |
|
 |
kloeppelspitzle
|
Verfasst am: Mi Jan 20, 2010 12:57 pm Titel: Software läßt sich nicht öffnen ......... |
|
|
Hallo, guten Tag,
bei mir funktioniert es ebenfalls nicht.
Es öffnet sich ein Fenster und gibt den Hinweis, das das Programm bekannt sein muss, um zu öffnen.
Vielleicht liest das ja jemnad der sich auskennt  _________________ Prüfet aber alles und das Beste behaltet. Paulus, Thess. 5, 21 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|